Die Stiftung ssb hat eine neue Vizepräsidentin, einen neuen Sekretär und ein neues Mitglied

Nach dem Rücktritt von Markus Rüttimann hat die Stiftung ssb anlässlich ihrer Stiftungsratssitzung vom 21. März 2024 mit Caroline Gauch eine neue Vizepräsidentin und mit Andreas Maag einen neuen Sekretär gewählt.

Zur Vervollständigung des Gremiums hat der Stiftungsrat Pascal Spicher als neues Mitglied in den Stiftungsrat gewählt. Pascal Spicher ist Berufsbeistand und Stellenleiter der Berufsbeistandschaft Sense-Oberland in Giffers.

Markus Rüttimann hat während mehr als 11 Jahren im Stiftungsrat, davon über 7 Jahre als Vizepräsident, mit profundem Wissen und grossem Engagement zur positiven Entwicklung der Stiftung beigetragen. Wir danken Markus Rüttimann für seinen langjährigen, engagierten Einsatz im Dienste der Menschen mit Beeinträchtigungen.

Der Stiftungsrat hat sich demzufolge per 21. März 2024 neu konstituiert:

Präsidentin
Monika Bürge-Leu, Wünnewil (bisher)

Vizepräsidentin
Caroline Gauch, Düdingen (vorher Sekretärin)

Sekretär
Andreas Maag, Cordast (vorher Mitglied)

Pius Dietrich, Rechthalten (bisher)
Manuel Mauron, Alterswil (bisher)
Iris Riedo, Düdingen (bisher)
Pascal Spicher, Freiburg (neu)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neu zusammengesetzten Stiftungsrat.

Stiftung ssb       |      Spitalstrasse 7       |       1712 Tafers

026 494 50 50          |          ssb@ssb-tafers.ch