Frühlings- und Muttertagsverkauf 2024

Am Samstag, 4. Mai 2024 findet unser traditioneller Frühlings- und Muttertagsverkauf von 09.00 bis 16.00 Uhr auf dem ssb-Areal in Tafers statt.

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere handgemachten Eigenprodukte aus den verschiedenen Ateliers und stellen diese zum Verkauf aus.

Wir bieten auch diverse Verpflegungsmöglichkeiten an. Nebst einem leckeren Mittagsmenü oder einer frisch gegrillten Bratwurst, gibt es unsere hausgemachten Herzbretzeln sowie Kaffee und Kuchen.

In diesem Jahr dürfen wir den Sensler „Slämsler“ und Buchautor Christian Schmutz als Gast begrüssen. Lassen Sie sich von Mundartspielereien um 13.30 und 14.30 Uhr begeistern und nutzen Sie die Gelegenheit zum Signieren Ihrer Bücher. Ausgewählte Bücher können auch vor Ort gekauft werden.

Die Alphorngruppe „Alphornklänge Sense“ sorgt auch in diesem Jahr für musikalische Unterhaltung durch ihre wunderschönen Platzkonzerte. Zudem werden diverse, kreative Animationen für Kinder vorbereitet.

Alle Informationen zu unserem besonderen Anlass finden Sie ebenfalls auf unserem offiziellen Flyer.

Flyer Muttertagsverkauf 2024

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stiftung ssb       |      Spitalstrasse 7       |       1712 Tafers

026 494 50 50          |          ssb@ssb-tafers.ch